Jutta Rudolph -

Masseurin aus Leidenschaft


Mein Name ist Jutta Rudolph, geboren am 29.04.1962. Am  01.11.2000 gründete ich meine Firma Mobiler med. Massagedienst, “Gesundheitsvorsorge am Arbeitsplatz“.

 

Nach meiner Ausbildung an der  privaten medizinischen Fachschule in Gotha “GoBi“, absolvierte ich erfolgreich mein Staats­examen zur  „Staatlich anerkannten Masseurin und medizinischen Bade­meis­terin“!

 

Es war von Anfang an mein Wunsch in die Selbstständigkeit zu gehen und als Masseurin in namhaften Firmen Thüringens, meine Dienste der Gesund­heits­vorsorge am Arbeitsplatz, zu widmen.

Es ist mir gelungen meine Vision, durch  Massagebehandlungen, vor Ort mit geringem Zeit­auf­wand, Gesundheit, Leis­tungsfähigkeit und Motivation der Mitarbeiter zu erhöhen und den Krank­enstand in den Unternehmen zu senken, wahr zu machen.

 

Seit nunmehr 16 Jahren unterstütze ich mit meinem mobilen Massagedienst in Erfurt (Thüringen) Menschen am Arbeits­platz, sowie prominente Künstler aus aller Welt, auf Tourneen und Groß­veran­staltungen gesund, fit und entspannt ihren Job ausüben zu können.

 

Als erste Masseurin, wurde ich mit dieser Geschäftsidee am 07.11.2001 in der Staatskanzlei in Erfurt mit einer Anerkennungsurkunde zum “Gründerpreis Marktlücke“, vom Ministerpräsidenten Dr. Bernhard Vogel und dem Geschäftsführer der Zeitungsgruppe Thüringen Hr.Wilfried Goosmann, ausgezeichnet.

Massageausbildung / Massageweiterbildungen:

08/1997 – 08/2000

Ausbildung zur Masseurin und medizinischen Bademeisterin

 

09/2002

Fachspezifische Weiterbildungen

 

06/2009

Kursbesuch Craniosakrale Körperarbeit

mobiler Massagedienst - Jutta Rudolph
mobiler Massagedienst



15-jähriges Jubiläum

15 Jahre Mobiler Massagedient - Jutta Rudolph

Zertifikate / Zeitungsausschnitte

Zeitungsausschnitte und Zertifikate von Jutta Rudolph