Künstlermassagen - Massagen für VIP`S deutschlandweit

Wer träumt nicht davon die berühmtesten Stars und Idole aus aller Welt ken­nen­zulernen? Ich hatte schon sehr oft dieses Glück für die größten Shows der Welt zu arbeiten.

U.a. begleitete ich folgende Musik­shows hinter der Bühne mit meinem mobilen Massagedienst:

2000 - 1.Starmassage: Xavier Naidoo

Nach der Behandlung sagte Xavier vor dem Publikum zum Zooparkfest in Erfurt: „Ich bedanke mich bei Jutta aus Erfurt. Sie hat mein Halswirbelproblem gelöst.“

 

2001 Herman van veen

Er sagte: “Jutta mit die guten Hände“

 

Juni 2001 Mark Knopfler “Dire Straits“

 

2003 Hans Klok, der schnellste Magier aller Zeiten

Er sagte “Jutta mit viel Magie und Herz“

 

2003 Shakira “Tour of Mongoose“

 

2003 Roger Waters “Into the Flash-Tour“

 

Juli 2003 ZZ-Top “Mescalero-Tour“

 

2003 Udo Lindenberg in Erfurt „Aufmarsch der Giganten-Tour“

 

2006 Carlos Santana in Leipzig und

2010 Carlos Santana in Berlin

 

2006 Depeche Mode „Touring the Angel“

2009 Depeche Mode „Tour of the Universe“

2012 Depeche Mode „Global Spirit Tour“

 

2008 Madonna - "Sticky and Sweet" Tour in Frankfurt

 

2010 Rihanna - Tour am 29.04.2010 in Hamburg und am

02.05.2010 Rihanna - Tour in Berlin


Meine beste Werbung auf all meinen Shows ist nur die Mund zu Mund­propaganda! Ich arbeite seit 16 Jahren in meinen Firmen und auf Shows deutschlandweit auf Grund positiver Weiterempfehlung meiner Kunden!


Tourneebetreuung / Großveranstaltungen:

Mit einem Mobilen med. Massagedienst betreue ich seit vielen Jahren auch Backstage Stars während Großveranstaltungen, bspw. beim Highfield Open-Air, Open Flair oder „The Dome“... mehr erfahren